Huawei P20

Card image cap
5,8"
Farbe auswählen:
Pink
Magenta Mobil S Young
  • 4 GB LTE Internet - bis zu 300 Mbit/s
  • Allnet-Flat & SMS-Flat
  • EU-Roaming
  • inkl. StreamOn Music Weitere Infos
mtl. nur: 39,95€*3 Anschlusspreis: einmalig 39,95€*3

Huawei P20

Card image cap
5,8"
Farbe auswählen:
Pink
Magenta Mobil M
  • 4 GB LTE Internet - bis zu 300 Mbit/s
  • Allnet-Flat & SMS-Flat
  • EU-Roaming
  • inkl. StreamOn Music Weitere Infos
mtl. nur: 51,95€*3 Nach dem 12. Monat 54,95€*3
Anschlusspreis: einmalig 0,00€*3

Huawei P20

Huawei P20
5.8"
Farbe auswählen:
Pink
Smart L+
  • Allnet Flat & SMS-Flat
  • 5 GB LTE mit bis zu 500 Mbit/s, danach SpeedGo
  • EU-Roaming inklusive
mtl. 41,99 €*3 Anschlusspreis: 0,00 €*3

Huawei P20

Card image cap
5,8"
Farbe auswählen:
Pink
Young L
  • 11 GB LTE Internet - bis zu 500 Mbit/s
  • Allnet-Flat & SMS-Flat
  • EU-Roaming
  • 1 Vodafone Pass gratis
  • Keine Grundgebühr in den ersten 3 Monaten
mtl. effektiv: 35,74€*3 Anschlusspreis: einmalig 39,99€*3

Huawei P20

Card image cap
5,8"
Farbe auswählen:
Pink
Allnet-Flat Max Speed
  • 8 GB Highspeed Internet - bis zu 50 Mbit/s
  • Allnet-Flat & SMS-Flat
  • EU-Roaming
  • Deezer Musik-Flat oder BILDplus News-Flat 3 Monate lang kostenlos testen!
mtl. nur: 34,99€*3 Anschlusspreis: einmalig 0,00€*3

Huawei P20

Card image cap
5,8"
Farbe auswählen:
Pink
Allnet Flat Plus Speed
  • 4 GB Internet - bis zu 50 Mbit/s
  • Allnet-Flat & SMS-Flat
  • EU-Roaming
  • Musik Option - Tidal Premium 6 Monate inklusive
mtl. nur: 35€*3 Anschlusspreis: einmalig 20,00€*3

Huawei P20 Pro

Card image cap
6,1"
Farbe auswählen:
Twilight
Magenta Mobil S Young
  • 4 GB LTE Internet - bis zu 300 Mbit/s
  • Allnet-Flat & SMS-Flat
  • EU-Roaming
  • inkl. StreamOn Music Weitere Infos
mtl. nur: 39,95€*3 Anschlusspreis: einmalig 39,95€*3

Huawei P20 Pro

Card image cap
6,1"
Farbe auswählen:
Twilight
Magenta Mobil M
  • 4 GB LTE Internet - bis zu 300 Mbit/s
  • Allnet-Flat & SMS-Flat
  • EU-Roaming
  • inkl. StreamOn Music Weitere Infos
mtl. nur: 51,95€*3 Nach dem 12. Monat 54,95€*3
Anschlusspreis: einmalig 0,00€*3

Huawei P20 Pro

Huawei P20 Pro
6.1"
Farbe auswählen:
Blau
Smart L+
  • Allnet Flat & SMS-Flat
  • 7 GB LTE mit bis zu 500 Mbit/s, danach SpeedGo
  • EU-Roaming inklusive
mtl. 41,99 €*3 Anschlusspreis: 0,00 €*3

Huawei P20 Pro

Huawei P20 Pro
6.1"
Farbe auswählen:
Blau
Smart XL
  • 11 GB LTE Internet - bis zu 500 Mbit/s
  • Allnet-Flat & SMS-Flat
  • EU-Roaming
  • Deezer Musik-Flat oder BILDplus News-Flat 3 Monate lang kostenlos testen!*4
mtl. nur: 46,99 €*3 Anschlusspreis: 0,00 €*3

Huawei P20 Pro

Card image cap
6,1"
Farbe auswählen:
Blau
Allnet-Flat Max Speed
  • 8 GB Highspeed Internet - bis zu 50 Mbit/s
  • Allnet-Flat & SMS-Flat
  • EU-Roaming
  • Deezer Musik-Flat oder BILDplus News-Flat 3 Monate lang kostenlos testen!
mtl. nur: 34,99€*3 Anschlusspreis: einmalig 0,00€*3

Huawei P20 Pro

Card image cap
6,1"
Farbe auswählen:
Blau
Allnet Flat Plus Speed
  • 4 GB Internet - bis zu 50 Mbit/s
  • Allnet-Flat & SMS-Flat
  • EU-Roaming
  • Musik Option - Tidal Premium 6 Monate inklusive
mtl. nur: 35€*3 Anschlusspreis: einmalig 20,00€*3

Häufig gestellte Fragen zu:

Kann ich meine aktuelle Rufnummer mitnehmen? (Rufnummernportierung)

Die Rufnummernmitnahme ( Rufnummernportierung ) ist grundsätzlich möglich. Wenn Sie von einem anderen Mobilfunk-Anbieter zur Telekom wechseln, können Sie Ihre Handynummer behalten. Beachten Sie, dass die Mitnahme einer Rufnummer zu einem anderen Anbieter Kosten verursacht. In der Regel stellt Ihnen Ihr bisheriger Anbieter für die Übertragung der Telefonnummer einen Betrag zwischen 25 und 30 € in Rechnung. Die Rufnummernmitnahme (Rufnummernportierung) können Sie ganz bequem in unserem Bestellprozess veranlassen. Eine Übernahme ist nur möglich, wenn Ihre aktuelle Nummer nicht schon bei der Deutschen Telekom geführt wird.

Wann wird mein Telekom-Vertrag freigeschaltet?

Sie haben bei uns im Bestellprozess die Möglichkeit für die Freischaltung des Telekom-Vertrages ein Datum festzulegen. Ab diesem Datum beginnt die Bearbeitungszeit. Wenn Sie kein Datum auswählen werden wir Ihren Telekom Vertrag zu sofort freischalten.


Was ist StreamOn?

Mit StreamOn können Sie die Audio- und Videodienste teilnehmender Partner im Inland auch unterwegs sorglos streamen, ohne das Highspeed-Datenvolumen Ihres Mobilfunk-Tarifs zu verbrauchen. Sie haben die Wahl zwischen folgenden kostenlos zubuchbaren Optionen:

StreamOnMusic: Mit StreamOn Music streamen Sie im Inland die Audiodienste teilnehmender Partner, ohne das Datenvolumen Ihres Tarifs zu verbrauchen.

StreamOnMusic&Video: Mit StreamOn Music&Video streamen Sie im Inland Audio- und Videodienste teilnehmender Partner, ohne das Datenvolumen Ihres Tarifs zu verbrauchen. Die Videoinhalte werden dabei in für das Smartphone mobil-optimierter Übertragungsgeschwindigkeit dargestellt, vergleichbar mit DVD-Qualität.

MagentaEINS StreamOnMusic&Video Max: Mit MagentaEINS StreamOn Music&Video Max streamen Sie im Inland Audio- und Videodienste teilnehmender Partner, ohne das Datenvolumen Ihres Tarifs zu verbrauchen. Die Videoinhalte werden dabei sogar in maximaler Übertragungsqualität, vergleichbar mit HD-Qualität, dargestellt.

Mehr zum Thema StreamOn finden Sie HIER


Was ist MagentaEINS?

MagentaEINS verbindet Festnetz und Mobilfunk bei der Telekom mit zusätzlichen attraktiven Leistungsvorteilen. Mit MagentaEINS kombinieren Sie die Highlights aus Kommunikation, Internet und Fernsehen – und hole dir einen monatlichen Preisvorteil von 10 Euro. Den 10€ Rabatt können Sie ganz bequem bei uns im Bestellprozess dazu buchen.

Mehr zum Thema MagentaEINS finden Sie HIER

Kann ich meine aktuelle Rufnummer mitnehmen? (Rufnummernportierung)

Sie schließen einen Vodafone Neuvertrag ab und erhalten eine neue Vodafone Rufnummer. Ihre „alte Rufnummer“ können Sie jederzeit nachträglich zu Vodafone portieren.
Klicken Sie dazu einfach auf folgenden Link: Rufnummermitnahme Login
Sobald der bisherige Anbieter die Freigabe zur Übernahme der Rufnummer erteilt hat, erhalten Sie von Vodafone eine E-Mail mit dem Portierungstermin. An diesem Termin wird die Rufnummer auf die vorhandene SIM-Karte überschrieben. Eine Übernahme ist nur möglich, wenn Ihre aktuelle Nummer nicht schon bei Vodafone geführt wird.

Wann wird mein Vodafone-Vertrag freigeschaltet?

Sie haben bei uns im Bestellprozess die Möglichkeit für die Freischaltung des Vodafone-Vertrages ein Datum festzulegen. Ab diesem Datum beginnt die Vertragslaufzeit. Wenn Sie kein Datum auswählen werden wir Ihren Vodafone Vertrag zu sofort freischalten.

Wie kann ich mir die Anschlussgebühr für meinem Vodafone Vertrag zurückholen?

Die Erstattung des Anschlusspreises erfolgt über die „Mein Vodafone–App“. Vodafone berechnet einen einmaligen Anschlusspreis in Höhe von 39,99€.
So können Sie sich die Anschlussgebühr gutschreiben lassen:
Installieren Sie die „Mein Vodafone-App“. Klicken Sie auf der Startseite der App innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer neuen SIM-Karte auf den Banner „Hol Dir Deinen Anschlusspreis zurück“. Jetzt bestätigen Sie dieses noch mit dem Aktions-Button. Das war’s. Sie finden die Erstattung des Anschlusspreises auf Ihrer nächsten oder übernächsten Mobilfunk-Rechnung.

Kann ich meine aktuelle Rufnummer mitnehmen? (Rufnummernportierung)

Die Rufnummernmitnahme ( Rufnummernportierung ) ist grundsätzlich möglich. Wenn Sie von einem anderen Mobilfunk-Anbieter zu Congstar wechseln, können Sie Ihre Handynummer behalten. Beachten Sie, dass die Mitnahme einer Rufnummer zu einem anderen Anbieter Kosten verursacht. In der Regel stellt Ihnen Ihr bisheriger Anbieter für die Übertragung der Telefonnummer einen Betrag zwischen 25 und 30 € in Rechnung. Die Rufnummernmitnahme (Rufnummernportierung) können Sie ganz bequem in unserem Bestellprozess veranlassen. Eine Übernahme ist nur möglich, wenn Ihre aktuelle Nummer nicht schon bei Congstar geführt wird. Die Portierungsgutschrift in Höhe von 25€ wird Ihnen auf der nächsten Rechnung gut geschrieben.

Wann wird mein Congstar-Vertrag freigeschaltet?

Sie haben bei uns im Bestellprozess die Möglichkeit für die Freischaltung des Congstar-Vertrages ein Datum festzulegen. Ab diesem Datum beginnt die Bearbeitungszeit. Wenn Sie kein Datum auswählen werden wir Ihren Congstar Vertrag zu sofort freischalten.

Kann ich meine aktuelle Rufnummer mitnehmen? (Rufnummernportierung)

Sie schließen einen Otelo Neuvertrag ab und erhalten eine neue Otelo Rufnummer. Ihre „alte Rufnummer“ können Sie, ab 14 Tagen nach Aktivierung der vorläufigen Nummer, jederzeit nachträglich zu Otelo portieren.
Sie loggen sich auf otelo.de in Ihrem Benutzerkonto „Mein Otelo“ ein und klicken auf den Reiter „Services“. Dort können Sie die nachträgliche Rufnummernmitnahme beantragen.
Sobald der bisherige Anbieter die Freigabe zur Übernahme der Rufnummer erteilt hat, erhalten Sie von Otelo eine E-Mail mit dem Portierungstermin. Die neue Otelo-SIM-Karte wird Ihnen rechtzeitig vor dem Portierungstermin per Post zugestellt.
Eine Übernahme ist nur möglich, wenn Ihre aktuelle Nummer nicht schon bei Otelo geführt wird. Die Portierungsgutschrift in Höhe von 25€ wird Ihnen auf der nächsten Rechnung gut geschrieben.

Wann wird mein Otelo-Vertrag freigeschaltet?

Sie haben bei uns im Bestellprozess die Möglichkeit für die Freischaltung des Otelo-Vertrages ein Datum festzulegen. Ab diesem Datum beginnt die Vertragslaufzeit. Wenn Sie kein Datum auswählen werden wir Ihren Otelo Vertrag zu sofort freischalten.

Wie kann ich mir die Anschlussgebühr für meinem Otelo Vertrag zurückholen?

Die Erstattung des Anschlusspreises erfolgt über die „Mein Otelo–App“. Otelo berechnet einen einmaligen Anschlusspreis in Höhe von 39,99 €.
So können Sie sich die Anschlussgebühr gutschreiben lassen:
Installieren Sie die „Mein Otelo-App“. Klicken Sie auf der Startseite der App innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer neuen SIM-Karte auf den Banner „Hol Dir Deinen Anschlusspreis zurück“. Jetzt bestätigen Sie dieses noch mit dem Aktions-Button. Das war’s. Sie finden die Erstattung des Anschlusspreises auf Ihrer nächsten oder übernächsten Mobilfunk-Rechnung.


06652 / 79 45 120 Hotline - Mo-Fr 09:30 - 18:00 Uhr

Tophandy.de

Oberste Straße 36

36151 Burghaun

06652 / 79 45 120

info@tophandy.de

* Einmaliger Kaufpreis:

Einmaliger Preis der Hardware inklusive der derzeit gültigen Mehrwertsteuer. Das Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages, durch den weitere Kosten entstehen können. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Tarifdetails des jeweiligen Tarifs. Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt kostenfrei per DHL oder DPD. Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Abbildungen ähnlich. Alle Angebote unverbindlich und nur solange Vorrat reicht.

Angebot gilt nur bei Abschluss eines Telekom Mobilfunkvertrag im Tarif Magenta Mobil S Young mit Handy. Monatlicher Grundpreis bei Neuvertrag 39,95 €, ab dem 25. Monat 39,95 €. Bereitstellungspreis: 39,95 €. Mindestlaufzeit 24 Monate. Tarif ist buchbar für alle von 18 bis einschließlich 26 Jahre. Im monatlichen Grundpreis sind eine Telefon- und eine SMS-Flatrate in alle dt. Netze enthalten. Ab einem Datenvolumen von 4 GB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die HotSpot Flatrate gilt für die Nutzung an inländischen HotSpots der Telekom Deutschland GmbH. Zudem beinhaltet der Tarif die Option All Inclusive. Im ersten Monat (31 Tage) bei Neuvertrag inklusive: Unlimited Data im ersten Monat! Jetzt die neue DayFlat erleben - unendlich viel surfen und Musik & Videos streamen! Nach Ablauf der 31 Tage gilt das Datenvolumen im jeweiligen Tarif.

Angebot gilt nur bei Abschluss eines Telekom Mobilfunkvertrag im Tarif Magenta Mobil M mit Handy. Monatlicher Grundpreis 51,95 €, ab dem 13. Monat 54,95 €. Bereitstellungspreis 39,95 €. Mindestlaufzeit 24 Monate. Im monatlichen Grundpreis sind eine Telefon- und eine SMS-Flatrate in alle dt. Netze enthalten. Ab einem Datenvolumen von 4 GB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 KBit/s (Download) und 16 KBit/s (Upload) beschränkt. Die HotSpot Flatrate gilt für die Nutzung an inländischen HotSpots der Telekom Deutschland GmbH. Zudem beinhaltet der Tarif die Option All Inclusive. Im ersten Monat (31 Tage) bei Abschluss von Neuvertrag inklusive: Unlimited Data im ersten Monat! Jetzt die neue DayFlat erleben - unendlich viel surfen und Musik & Videos streamen! Nach Ablauf der 31 Tage gilt das Datenvolumen im jeweiligen Tarif.

*3 Die reguläre Grundgebühr des Tarifs beträgt 42,99€. In den ersten 3 Monaten entfällt die Grundgebühr. Zusätzlich erhalten Sie von Ihrem Provider auf den Monatsgrundpreis (42,99€) 9 x 5€ Rabatt. Somit ergibt sich eine effektive Grundgebühr von 35,74€. Mindestlaufzeit 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis 39,99 €. Buchbar ab 10 Jahren bis einschließlich 27 Jahre. Für Minderjährige dürfen nur Erziehungsberechtigte(r) buchen und sind Vertragspartner. Je Minderjährige(n) ist nur ein Vodafone Young Tarif zulässig, welcher uneingeschränkt nutzbar ist. Um den Tarif zu nutzen ist innerhalb von 14 Tagen ein Legitimationsnachweis (Schülerausweis, Studentenausweis oder Geburtsurkunde) erforderlich. Der Nachweis muss unter www.vodafone.de/legitimation hochgeladen werden. Fehlt der Legitimationsnachweis, erhöht sich nach Ablauf der Frist der mtl. Basispreis um 15 €. Sie können zwischen den Vodafone Young-Tarifen S, M, L, XL wählen. Alle Tarife haben eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Du kannst sie ab Vodafone Young M mit den GigaKombi-Vorteilen kombinieren. EU-Roaming ist inklusive. Das EU-Roaming erlaubt es Dir, Deinen Tarif mit ins EU-Ausland zu nehmen. Du bekommst 11 GB Datenvolumen pro Monat mit der jeweils größtmögliche Bandbreite. Das sind bis zu 500 Mbit/s im Vodafone 4G|LTE-Netz. Du bekommst eine Flatrate für Standard-Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Fest­netz. Konferenz-Verbindungen und Anrufe zu Sondernum­mern sind ausgenommen. Anrufe zur Mailbox gelten wie Anrufe ins deutsche Vodafone-Mobilfunknetz. Fürs Flat-Telefonieren gilt: Telefonierst Du mehr als 250 Stunden in einem Rechnungszeitraum, behalten wir uns ein außerordentliches Kündigungsrecht vor. Du hast eine SMS-Flat und MMS-Flat in alle deutschen Netze inklusive. Für Dein bestes Surferlebnis informieren wir Dich per SMS, wenn Du 90 % Deines Datenvolumens verbraucht hast. Bei 100 % schalten wir weitere 250 MB frei. Bis zu 3-mal in Folge für je 3 Euro. Du kannst immer per SMS ablehnen - dann surfst Du ab Verbrauch von 100 % langsamer: mit bis zu 32 kbit/s. Wir behalten uns vor, die Verbindung nach 24 Stunden automatisch zu trennen. Ungenutzte Inklusiv-Leis­tungen verfallen am Ende des Rechnungsmonats. Mit der MeinVodafone-App kannst Du einmal pro Rechnungsmonat Deine Tarifbestandteile tauschen - Änderungen werden zum nächsten Rechnungsmonat wirksam. Hast Du Deine Inklusiv-Leistungen verbraucht, berechnen wir jede Gesprächsminute und SMS oder MMS mit 0,19 Euro pro Minute oder pro SMS. Bei Vertragsschluss ist ein Vodafone Pass nach Wahl inklusive (Chat-, Social-, Music- und Video-Pass). Der Vodafone Pass gilt nur im Inland. Im Ausland wird die Nutzung der im Pass inkludierten Apps auf das inkludierte Datenvolumen angerechnet. Mit dem Vodafone Pass nutzt Du ausgewählte Apps ohne Dein inkludiertes Tarif-Datenvolumen zu verbrauchen. Wähle Deinen persönlichen Vodafone Pass aus den Bereichen Chat, Social, Music und Video. Sie können sich für einen der folgenden Pässe entscheiden: Chat-Pass: Nutze ausgewählte Messenger-Apps (z. B. Facebook-Messenger, WhatsApp, Viber). Social-Pass: Nutze die Apps ausgewählter Sozialer Netzwerke (z. B. Facebook, Instagram, Twitter). Music-Pass: Nutze ausgewählte Music-Streaming Apps (z. B. Deezer, Napster, Spotify). Video-Pass: Nutze ausgewählte Video-Streaming Apps (z. B. Netflix, SkyGo). Nach Zustandekommen des Vertrages können Sie den gewünschten Pass über Ihre „Mein Vodafone App“ auswählen und monatlich zum Rechnungsdatum auch wechseln (ab Januar 2018). Zusätzlich können Sie sich dort auch für weitere, kostenpflichtige Pässe entscheiden. Diese kosten jeweils 5,- Euro/Monat (Chat-, Social-, Music-Pass), bzw. 10,- Euro/Monat (Videopass), haben eine Laufzeit von 24 Monaten, sowie eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Ein Vodafone Pass Deiner Wahl ist für Neukunden und Vertragsverlängerungen in den neuen Vodafone Red und Vodafone Young Tarifen bereits inklusive. Der Video-Pass ist nur in den Tarifen Red M-XXL bzw. Young M-XL wählbar. Ab Verbrauch von 100% Deines inkludierten Datenvolumens ohne Buchung einer zusätzlichen Datenoption surfst Du langsamer mit bis zu 32 kbit/s (im Download und im Upload). Die Einschränkung der Bandbreite gilt dann auch für die Nutzung des Vodafone Pass (Chat-, Social-, Music- und Video-Pass). Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sich vor der Nutzung über die jeweils aktuell teilnehmenden Partner zu informieren. Die Dienste teilnehmender Partner sind nicht Gegenstand des Vodafone Pass, für diese gelten die Nutzungsbedingungen des jeweiligen Partners. Die jeweils aktuell teilnehmenden Apps sowie weitere Informationen findest Du unter www.vodafone.de/pass oder in Deiner MeinVodafone-App. Sprach- und Videotelefonie, Werbung und das Öffnen von externen Links sind nicht im Vodafone Pass enthalten und werden auf das Tarif-Datenvolumen angerechnet. Der Vodafone Pass bezieht sich ausschließlich auf die Nutzung innerhalb der mobilen Partner App (z.B. nicht auf die Partner-Webseite). Du darfst den Vodafone Pass ausschließlich als Privatperson nutzen. Der Daten-Verbrauch bei Nutzung über Tethering (Hotspot) oder über ein Virtual Private Network (VPN) wird auf das Tarif-Datenvolumen angerechnet. Der Vodafone Pass gilt nur im Inland. Im Ausland wird die Nutzung der im Pass inkludierten Apps auf das inkludierte Tarif-Datenvolumen angerechnet. Wir behalten uns vor, den Vodafone Pass zukünftig auch im EU-Ausland anzubieten. Für diesen Fall gilt die Fair Usage Policy mit einer maximal möglichen Nutzung des Vodafone Pass im EU-Ausland von insgesamt 30 GB Datenvolumen monatlich. Nach Verbrauch der 30 GB wird die Vodafone Pass Nutzung auf das inkludierte Datenvolumen angerechnet. GigaSwipe: Passe deinen Tarif individuell an und tausche Flatrates gegen zusätzliches Datenvolumen über die "MeinVodafone-App": Verzichte auf die SMS/MMS-Flat und erhalte dafür 1GB mehr Datenvolumen. Verzichte auf die Telefonie-Flat und erhalte dafür 1GB + 200 Allnet-Freiminuten. GigaDepot Verbrauchen SIe Ihr Datenvolumen innerhalb Ihres Abrechnungszeitraums nicht, können Sie es einmal als Reserve in den Abrechnungszeitraum danach übertragen. Sie nutzen die Reserve dann automatisch, wenn Sie Ihr Datenvolumen verbraucht haben. Eine solge Mitnahme gilt nicht für Optionen, die zum Ende des Abrechnungszeitraums auslaufen, z.B. SpeedGo oder Mobile Internet Upgrades, sowie für sonstige von der Mitnahme ausgeschlossene Daten-Promotionen. Wechseln Sie Ihren Tarif, verfällt die Datenreserve. Ihre Datenreserve können Sie gemeinsam innerhalb einer Red+ Gruppe nutzen.

Basispreis 34,99 €/Mon. (24 Mon. Mindestlaufzeit), einmaliger Anschlusspreis 39,99 €. Im Basispreis enthalten ist eine Datenflat mit mtl. 6 GB mit einer max./beworbenen Bandbreite von 50 Mbit/s im Download und 25 Mbit/s im Upload, danach max./beworbenen 64 kbit/s im Up-/Download; UMTS ist bereits in 2500 dt. Städten/Gemeinden verfügbar. Nicht verbrauchtes Inklusivvolumen entfällt am Monatsende. Zusätzlich erhalten Sie eine Sprach- und SMS-Flat in alle dt. Netze (keine Sondernummern). Die genannte Inklusiv-Leistung ist auch innerhalb des EU-Auslands inkl. nach Deutschland nutzbar. Weitere Infos siehe otelo Preisliste.
Inklusive Highspeed Option. Mit gebuchter Highspeed-Option erhöht sich die Geschwindigkeit des verfügbaren Inkl.- Volumens des zugrunde liegenden Tarifs auf eine max./beworbene Bandbreite von 50 Mbit/s im Download und 25 Mbit/s im Upload, danach max./beworbenen 64 kbit/s im Up-/Download. Die Option ist mit einer Frist von 2 Wochen zum Monatsende - erstmalig 6 Wochen vor Ablauf der Mindestlaufzeit - kündbar. Die Nutzung der Highspeed-Option erfordert ein geeignetes 4G-fähiges Mobilfunkendgerät. Zur Aktivierung der gebuchten Option ist einmalig der Neustart des Endgeräts erforderlich.
Eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 € wird durch Otelo in Rechnung gestellt. Sie können sich bequem über die App „Mein Otelo“ die Anschlussgebühr erstatten lassen unter folgenden Bedingungen: Nach Erhalt Ihrer neuen SIM-Karte laden Sie die App „Mein Otelo“ einfach kostenlos aus Ihrem Store herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Sie finden die App im App Store (Apple) und im Google Play Store (Android). Anschließend wählen Sie unter „Tarif“ die Promotion „Anschlussgebühr sparen“ und bestätigen den Button „Jetzt erstatten lassen“ innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer neuen SIM-Karte. Die Erstattung der Anschlussgebühr sehen Sie auf Ihrer nächsten oder übernächsten Mobilfunk-Rechnung.

Preis: 35 €/Monat. Bei Abschluss eines Vertrages mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit beträgt der einmalige Bereitstellungspreis 20 €. Das Paket enthält eine Telefonie-Flat und SMS-Flat in alle dt. Netze; im EU-Ausland sind die Inklusivleistungen ohne Zusatzkosten nutzbar. Ausschließlich private Nutzung und persönliche Eingabe der SMS erlaubt. Massenversand, automatische Verfahren oder Dienste zur Erstellung und Versendung von SMS sowie Nutzung, die Auszahlungen oder andere Gegenleistungen Dritter an den Nutzer zur Folge hat, sind unzulässig. Preise für Sonder- und Servicerufnummern abweichend. Surfen gilt für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland. Ab einem Datenvolumen von 4 GB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat von geschätzten max. 50 Mbit/s im Download und 3 Mbit/s im Upload auf max. 32 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt.
Inkl. Highspeed-Option: Die Option ist zu den Tarifen Allnet Flat und Allnet Flat Plus monatlich abbuchbar. Mit der Highspeed Option erhöht sich die Übertragungsgeschwindigkeit des zugrundeliegenden Tarifs von geschätzten max. 25 Mbit/s auf max. 50 Mbit/s im Download und von max. 5 Mbit/s auf 25 Mbit/s im Upload. Nach Verbrauch des Datenvolumens im gebuchten Tarif wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 32 Kbit/s im Download und im Upload beschränkt. Die Nutzung der Zubuchoption erfordert ein geeignetes 4G-fähiges Mobilfunkendgerät.
Für die Zubuchoption congstar Musik Option – TIDAL Premium fallen für Kunden, die die Option zum ersten Mal buchen, in den ersten 6 Monaten keine zusätzlichen Kosten an. Ab dem 7. Monat kostet die congstar Musik Option – TIDAL Premium 8,99 €/Monat. Die Option ermöglicht die Nutzung von "TIDAL Premium". Bei mobiler Online-Nutzung der Option wird das hierfür genutzte Datenvolumen des congstar-Mobilfunkvertrages belastet. Voraussetzung für die Buchung der Option ist das Bestehen eines congstar Mobilfunkvertrages in den Tarifen congstar Allnet Plus, congstar Allnet oder congstar Smart. Für die Nutzung ist die Zustimmung zu den Tidal AGB sowie die Registrierung bei Tidal über einen facebook-Account, ein Twitter-Konto oder einen E-Mail-Account erforderlich. Die congstar Musik Option ist jederzeit zum Ende des jeweiligen Kalendermonats kündbar.

Basispreis 34,99 €/Mon. (24 Mon. Mindestlaufzeit), einmaliger Anschlusspreis 39,99 €. Im Basispreis enthalten ist eine Datenflat mit mtl. 6 GB mit einer max./beworbenen Bandbreite von 50 Mbit/s im Download und 25 Mbit/s im Upload, danach max./beworbenen 64 kbit/s im Up-/Download; UMTS ist bereits in 2500 dt. Städten/Gemeinden verfügbar. Nicht verbrauchtes Inklusivvolumen entfällt am Monatsende. Zusätzlich erhalten Sie eine Sprach- und SMS-Flat in alle dt. Netze (keine Sondernummern). Die genannte Inklusiv-Leistung ist auch innerhalb des EU-Auslands inkl. nach Deutschland nutzbar. Weitere Infos siehe otelo Preisliste.
Inklusive Highspeed Option. Mit gebuchter Highspeed-Option erhöht sich die Geschwindigkeit des verfügbaren Inkl.- Volumens des zugrunde liegenden Tarifs auf eine max./beworbene Bandbreite von 50 Mbit/s im Download und 25 Mbit/s im Upload, danach max./beworbenen 64 kbit/s im Up-/Download. Die Option ist mit einer Frist von 2 Wochen zum Monatsende - erstmalig 6 Wochen vor Ablauf der Mindestlaufzeit - kündbar. Die Nutzung der Highspeed-Option erfordert ein geeignetes 4G-fähiges Mobilfunkendgerät. Zur Aktivierung der gebuchten Option ist einmalig der Neustart des Endgeräts erforderlich.
Eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 € wird durch Otelo in Rechnung gestellt. Sie können sich bequem über die App „Mein Otelo“ die Anschlussgebühr erstatten lassen unter folgenden Bedingungen: Nach Erhalt Ihrer neuen SIM-Karte laden Sie die App „Mein Otelo“ einfach kostenlos aus Ihrem Store herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Sie finden die App im App Store (Apple) und im Google Play Store (Android). Anschließend wählen Sie unter „Tarif“ die Promotion „Anschlussgebühr sparen“ und bestätigen den Button „Jetzt erstatten lassen“ innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer neuen SIM-Karte. Die Erstattung der Anschlussgebühr sehen Sie auf Ihrer nächsten oder übernächsten Mobilfunk-Rechnung.

mtl. Paketpreis 51,99 €. Mindestlaufzeit 24 Mon, einmaliger Anschlusspreis 39,99 €. Flatrate für Standardgespräche in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz (Konferenz-Verbindungen, Rufumleitungen und Anrufe zu Sondernummern ausgenommen). Fürs Flat-Telefonieren gilt: Bei Verbrauch von mehr als 250 Std. in einem Abrechnungszeitraum behält sich Vodafone ein außerordentliches Kündigungsrecht vor. SMS-Flat in alle dt. Netze (SMS und MMS zu Sondernummern und im Internet ausgenommen). Du surfst bis zu einem Inklusiv-Datenvolumen von 8 GB/Mon. mit der jew. größtmögl. Bandbreite mit Vodafone 4G | LTE Max. Für Dein bestes Surferlebnis informieren wir Dich per SMS bei Verbrauch von 90% Deiner Inklusiv-Daten und schalten bei 100% weitere 100 MB frei. Maximal 3 Mal in Folge für je 2€. Du kannst immer per SMS ablehnen – dann surfst Du ab Verbrauch von 100% langsamer mit bis zu 32 kbit/s.
Erstattung des Anschlusspreises in Höhe von 39,99 € nach Bestätigung in der „MeinVodafone-App“: Vodafone berechnet einen einmaligen Anschlusspreis von 39,99 € . Du kannst ihn Dir bequem über die MeinVodafone-App erstatten lassen. Das geht so: Installier Dir die MeinVodafone-App auf Deinem Smartphone oder Tablet, wenn Du Deine neue SIM-Karte bekommen hast. Du findest die App im Apple App Store, im Google Play Store und im Windows Phone Marketplace. Klick auf der Startseite der App innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Deiner neuen SIM-Karte auf „Hol Dir Deinen Anschlusspreis zurück“. Jetzt bestätige noch über den Aktions-Button. Das war’s. Du findest die Erstattung des Anschlusspreises auf Deiner nächsten oder übernächsten Mobilfunk-Rechnung.

*10 Im Aktionszeitraum 02.05.–26.05.2018 erhalten Käufer eines HUAWEI P20 oder P20 Pro einen Aktionsgutschein i. H. v. 100 € zum Erwerb von WhiteWall.com-Leistungen. Der Aktionsgutschein wird nach Online-Registrierung vom 02.05. bis 26.06.2018 unter www.telekom.de/huawei-whitewall-aktion sowie nach Vorlage eines Erwerbsnachweises per E-Mail zugesendet. Pro Person können insgesamt 3 Gutscheine angefordert werden. Der Aktionsgutschein ist deutschlandweit auf WhiteWall.com und in den WhiteWall Stores bis zum 31.10.2018 einlösbar.