Xiaomi Smartphones mit Vertrag

Xiaomi - der rasante Aufstieg eines noch jungen Unternehmens
Vielen ist Xiaomi noch kein Begriff oder wissen nicht wie man diese Marke ausspricht. Als kleine Hilfe für dich: „Sch(i)au-mie. Doch was macht dieses Unternehmen überhaupt aus und wie konnte diese doch recht unbekannte Marke Huawei kurzseitig im chinesischen Markt hinter sich lassen?
Das Unternehmen Xiaomi gibt es erst seit 2010. Vor allem im chinesischen Markt hat sich Xiaomi seit seinem ersten Smartphone, dass Mi 1 schnell als eine gute Alternative zu den bekannten Handy Marken, wie Samsung, Huawei oder Apple etabliert. Dabei setzt Xiaomi vor allem auf ein herausragendes Preis-Leistungsverhältnis. Weiterlesen...

Xiaomi

Der passende Tarif für dein Xiaomi Handy mit Vertrag

Der passende Handyvertrag für dich, hängt von ein paar Faktoren ab. Diese solltest du dir vor deiner Suche beantworten. Nun zu den Faktoren:

Nutzung deines Smartphones. Wie oft nutzt du dein Smartphone um im Internet oder auf Social Media Kanälen zu surfen? Und in welcher Gegend befindest du dich – in der Stadt oder auf dem Land? Hältst du dich eher in der Stadt auf, hast du mit jedem Provider einen guten Empfang. Bist du eher auf dem Land, solltest du dich informieren, welcher Anbieter sein Netz in dieser Region am besten ausgebaut hat. Dort fällt meistens die Wahl zwischen Vodafone oder Telekom.

Streaming Funktionen. Wenn du dir deine freie Zeit gerne mal damit vertreibst, Musik zu hören oder die neuesten Spiele auf deinem Smartphone zu spielen, solltest du bei deinen Verträgen auf den GigaPass bei Vodafone Verträgen oder StreamOn bei Telekom Verträgen achten.

Ein Xiaomi Smartphone mit Vertrag zu kaufen kann Dir ebenfalls eine hohe Zahlung am Anfang deines Vertrages ersparen. So kannst Du auch mit einem kleineren Anfangsbetrag – der Zuzahlung - eines der High – End Handys von Xiaomi erwerben. Kaufst du doch lieber dein Xiaomi Handy separat zu deinem Vertrag, kannst du das auch in unserem Shop erledigen.

Welches Xiaomi passt zu dir?

Xiaomi Mi 9 mit Vertrag

Xiaomi Mi 9 mit Vertrag

Das Xiaomi Mi 9 Smartphone besitzt einen 6,39 Zoll großen AMOLED Display, das aus kratzfestem Gorilla Glas gefertigt ist. Unter dem großen Display befindet sich ein Fingerabdrucksensor. Auch die Kamera kann sich bei diesem Smartphone sehen lassen. Auf der Rückseite ist eine Triple Kamera mit bis zu 48 Megapixel verbaut und auf der Fronseite kannst du Fotos mit 20 Megapixel machen.

Zum Xiaomi Mi 9 mit Vertrag

Xiaomi Mi 9T mit Vertrag

Das Xiaomi Mi 9T Handy hat ein 6,39 Zoll großes AMOLED Display. Das Besondere an diesem Smartphone ist zum einen die innovative Pop-up Kamera. Diese ist mit künstliche Intelligenz ausgestattet, sodass du nur dein Handy im Kreis drehen brauchst und die Kamera macht den Rest für ein gestochen scharfes Selfie. Ein weiteres Highlight sind die Gaming Features, die im Xiaomi Mi 9T verbaut sind. Eine integrierte Turbo Gaming Software sorgt für schnelle Reaktionszeit beim Spielen.

Zum Xiaomi 9T mit Vertrag
Xiaomi Mi 9T mit Vertrag
Xiaomi 9T Pro mit Vertrag

Xiaomi Mi 9T Pro mit Vertrag

Das Xiaomi Mi 9T Pro ist ein fast rahmenloses Smartphone mit einem 6,39 Zoll großen OLED Display. Das Mi 9T Pro hat einen Fingerabdrucksensor, der in dem Display verbaut ist. Für besondere Highlight sorgen die Triple Kamer auf der Rückseite, die bis zu 48 Megapixel auflösen und zum anderen die Pop-up Kamera mit 20 Megapixel für detailreiche Selfies.

Zum Xiaomi 9T Pro mit Vertrag

Xiaomi Mi Mix 3 mit Vertrag

Mit einem nahezu randlosen 6,4 Zoll AMOLED Display ist das Xiaomi Mi Mix 3 sehr kontrastreich. Das Mi Mix 3 hat einige versteckte Funktionen. Die Frontkamera wird erst sichtbar, wenn der obere Teil des Handys nach unten geschoben wird. Dann ist auch die Gesichtserkennung nutzbar. Falls die Gesichtserkennung nichts für dich ist, kannst du den auf der Rückseite verbaute Fingerabdrucksensor benutzen.

Zum Xiaomi Mi Mix 3 mit Vertrag
Xiaomi Mi Mix 3 mit Vertrag
Xiaomi Redmi Note 7 mit Vertrag

Xiaomi Redmi Note 7 mit Vertrag

Das Xiaomi Redmi Note 7 ist ein sehr gutes Mittelklasse Smartphone mit einem starken Preis – Leistungsverhältnis. Das Display ist 6,3 Zoll groß und bietet dir eine Full HD Plus Auflösung. Auf der Rückseite des Redmi Note 7 ist Gorilla Glas verbaut. Auf der Rückseite befindet sich eine 48 Megapixel und auf der Frontseite eine 13 Megapixel Kamera.

Zum Xiaomi Note 7 mit Vertrag

Was dich vor dem Kauf eines Xiaomi Handys noch interessieren könnte:

Xiaomi Smartphones – eine Reise nach Deutschland

Xiaomi war vor allem am Anfang nur im chinesischen Markt verfügbar. Erst ab 2017 exportierte das Unternehmen erste Geräte nach Europa. Das erste Ziel war Spanien. Doch auch deutsche Händler fingen an, dass Xiaomi Smartphones zu verkaufen. Durch ihre Ausstattung waren Sie anfangs allerdings nicht wirklich für den deutschen Markt bestimmt. Durch das Mi 9 T Pro ändert sich dies allerdings.

Xiaomi MIUI – die etwas andere Benutzeroberfläche

Das Betriebssystem von Xiaomi Geräten heißt MIUI und basiert auf Android. Allerdings hat Xiaomi weitere eigene Apps und Anwendungen, die weder auf Android noch auf iOS laufen. Diese findet man im hauseigenen Mimarket. Doch auch Apps wie Facebook, WhatsApp oder Google finden sich auf Xiaomi Geräten wieder oder lassen sich nachträglich herunterladen. Denn auch der PlayStore ist auf Xiaomi Smartphones installiert.